Lonelytrack - Rad around the world



1. Steckbrief

2.Kontakt

3. Gästebuch


1. Steckbrief:

Andi Wever, Jahrgang 1966, geb. in Schwerte an der Ruhr und aufgewachsen im Westerwald. Lebe seit 1995 in Betzdorf an der Sieg und jetzt in einem Nachbardorf - unmittelbar am Siegtal- Radweg. Die Arbeit bei einem Gartengerätehersteller ermöglichte es mir, durch das Ansammeln von Freistunden + Tarifurlaub, Jahr für Jahr seit 1995 monatelange Radreisen zu unternehmen.




Die Leidenschaft meiner Radreisen in die entlegenen Regionen der Erde entsprang einmal aus einer Schnapsidee und einen gut gemeinten Rat eines Mediziners bezüglich Bewegung. Seitdem bereiste ich auf dem Drahtesel mehrmals Tibet , Pakistan, Nepal, China und das südamerikanische Patagonien, Mittelamerika, den Orient außerdem Indien, Australien, Tasmanien, die Mongolei und Sibirien, durch Westeuropa bis nach Marokko, Westafrika. Doch die Liste weiterer Traumziele wird eher länger denn kürzer. Einfach aus reiner Neugier auf andere Länder, Landschaften und deren Bewohner. Gerne lasse ich das Rad auch mal stehen und schnüre die Wanderstiefel oder setze mich auf ein Pferd, Kamel, Yak oder in ein Kanu ein Ufo oder sonstwas. Das Leben ist einfach zu kurz um es nur mit langweiligen Hobbys, Arbeit und Alltag auszufüllen. Es gibt immer noch viel zu entdecken auf der Welt und auf alle Fälle viel zu sehen und zu erleben! Mit der Nase im Wind hoffe ich noch so manchen Kilometer irgendwo auf Erden unter die Reifen nehmen zu können.



Betzdorf gehört zum Kreis Altenkirchen im nördlichsten Zipfel von Rheinland-Pfalz, nahe zu Nordrhein-Westfalen und Hessen. Hier hört der Westerwald auf und fängt das Siegerland an. Auf jedenfall ein kleines Eldorado für Mountainbiker! Denn der Ortsansässige Verx
ein Ski & Freizeit Betzdorf e.V. - kurz "SUF" spielt mit seiner MTB Abteilung eine nicht unerhebliche Rolle auf natiomaler und selbst internationeler Ebene! 

ZahlreicheWege laden nicht nur den Freizeitradler ein, auch ambitionierte Mountainkiker finden hier ihre Singletrails (hier Päddscher”genannt)!

Schau mal vorbei!


Nicht selten habe ich die Gelegenheit genutzt, Freunde und auch Reisebekanntschaften, die ich irgendwo auf dem Globus mal kennenlernte, auf meinen Durchreisen sie in ihrer Heimat zu besuchen. Egal ob in Deutschland, Europa und Übersee. Das schont nicht nur wegen gesparter Übernachtung das Reisebudget, es festigt die Freunschaft, läßt dich die Region evtl. besser kennenlernen und auf jeden Fall gibts bestimmt einiges zu erzählen. So ist auch bei mir jeder Reiseradler auf seiner Durchreise...

...Herzlich willkommen!

2. Kontakt:

Andi Wever:     andiwever@yahoo.de        0049 177 600 2924

Daß auch mein Gästebuch wieder bei Null anfängt hatte mit technischen Problemen meines vorherigen Anbieters zu tun.Damit mußte ich mich leider von manch origenellen oder netten Beiträgen verabschieden, die ich gerne hier bis in alle Ewigkeit behalten hätte...leider sind sie futsch und nun hoffe ich, daß ihr mit neuen Komentaren, Feedback...etc,  oder so manche, denen ich mal irgendwo und irgendwann auf dem Globus begegnete, hier wieder auftauchen!

3. Gästebuch: